Schlagsa(e)ite

Mit unserem Namen Schlagsa(e)ite verbinden wir jede Menge Spaß am gemeinsamen Singen und Spielen. Einfach mal abschalten vom Alltagstrott mit toller Musik.
Als Gitarrengruppe sind wir schon seit 1995 zusammen, damals noch "unplugged". Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich mit technischer Unterstützung. Mehrstimmiger Gesang und Gitarrenbegleitung sind jedoch nach wie vor live.
Wir sind eine gern gesehene und gehörte Unterhaltungsband bei offiziellen Veranstaltungen wie Dorffesten und bei privaten Festen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen. Unser Repertoire ist breit gefächert. Es reicht von den alten Schlagern aus den 60ern bis hin zu den heutigen aktuellen Hits. Von "Monja" von den Hääschdner Cry´n Strings bis "Hulapalu" von Andreas Gabalier. Klassiker aus dem Country Bereich fehlen ebenso wenig, wie Oldies aus den englischen Charts. Die komplette Auflistung finden sie unter der Rubrik "Musik".
Inzwischen können wir auf eine Liedauswahl von über 300 Songs zurückgreifen. Es sind Titel die Jung und Alt begeistern.

Schlagsa(e)ite freut sich auf ihr Engagement.

Die Bandmitglieder


VOLKER KOCH
freier Architekt
aus Schönau
Gesang, Gitarre
ANNA MARIA KISSEL
Verwaltungsangestellte
aus Dahn
Gesang
HORST ANDREAS
Schreinermeister
aus Ludwigswinkel
Gesang, Gitarre